12.06.2019

Sommerfest in Bad Blankenburg

Mit einem abwechslungsreichen Programm feiern am Donnerstag, den 20. Juni 2019, ab 14:30 Uhr, Bewohner, Angehörige und Mitarbeitende zum 15. Mal das Sommerfest im Seniorenheim Bad Blankenburg. Auch interessierte Gäste sind herzlich eingeladen! Bei hoffentlich schönem Wetter und kulinarischen Leckereien führt Sylvia Hielscher durch den Nachmittag. Es wird gesungen und getanzt - begleitet von humorvollen Einlagen. Für das Live Programm sorgen Karli aus Ziegenrück und die Line Dancer aus Rudolstadt. Wer Lust hat, kann auf dem Flohmarkt im Eingangsbereich in Kisten und Körben herumstöbern. Mitarbeitende und Bewohner haben über das Jahr eine Vielzahl an Geschirr, Gläsern, Bücher, CD’s und weitere interessante Dinge gesammelt.

Das Seniorenheim Bad Blankenburg liegt zentral am Kurpark. Dort gibt es 60 Einzelzimmer mit hauseigener Küche. Die Senioren können beim Einzug ihre eigenen Möbel mitbringen. Auch Haustiere zu halten, ist erlaubt. Im Haus gibt es eine Cafeteria. Friseur und Fußpflege kommen nach Vereinbarung ins Haus.