06.08.2018

Bewerbungen bevorzugt online. Unverlangt eingesandte schriftliche Bewerbungsunterlagen können nur zurückgesandt werden, wenn diese einen ausreichen frankierten Rückumschlag beinhalten.

31.08.2018

Pflegefachkraft in Rudolstadt

Wir wünschen uns zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine Pflegefachkraft zur Verstärkung unseres Teams im Haus Rudolstadt, die/der den christlich-diakonischen Auftrag respektiert.Voraussetzungen sind der Abschluss als Pflegefachkraft, Belastbarkeit und Flexibilität.

22.08.2018

Pflegehelfer/in in Bad Blankenburg

Wir wünschen uns für die stationäre und ambulante Pflege eine Pflegehelferin/ einen Pflegehelfer zur Verstärkung unseres Teams im Haus Bad Blankenburg, die/der den christlich-diakonischen Auftrag unseres Hauses respektiert. Neben der fachlichen und persönlichen Kompetenz erwarten wir Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohnern und Teamfähigkeit.

21.08.2018

Erzieher/in

Der Diakonieverein Rudolstadt e.V. sucht ab sofort für den christlichen Kindergarten „Baum des Lebens“ in Rudolstadt eine/n Erzieher/in mit einem Beschäftigungsumfang von 35 Wochenstunden.

06.05.2018

Freiwilliges Soziales Jahr

Sich beruflich orientieren, in verschiedene Tätigkeiten hineinschnuppern und Erfahrungen im sozialen Umfeld sammeln: Freiwilliges Soziales Jahr.

06.05.2018

Bundesfreiwilligendienst

Sich in die Gesellschaft einbringen, solange es möglich ist. Kontakt zu anderen Menschen haben, geben und erhalten - Bundesfreiwilligendienst.

20.08.2018

Ausbildung Altenpfleger/in

Bei uns können Sie einen Beruf lernen, der vieles vereint: Sinnvolles tun, Menschen auf ihrem letzten Weg begleiten, Zuwendung schenken und nach modernen Standards pflegen. Werden Sie Altenpfleger/in!