06.04.2019

Verwaltungsmitarbeiter/in

 

Der Diakonieverein Rudolstadt e.V. sucht ab sofort zur Verstärkung des Teams in Rudolstadt ein/e

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von 25 Wochenstunden.


Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/mann, Kauffrau/mann für Büromanagement oder einen vergleichbaren Berufsabschluss.
  • Sie sind flexibel, belastbar und können sich in einem bestehenden Team gut einbringen.
  • Sie besitzen eine offene Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Organisationsgeschick.
  • Sie arbeiten und agieren verlässlich und loyal der Geschäftsleitung gegenüber.
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben sind für Sie nicht fremd und Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Outlook).
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert.
  • Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mit zu tragen bzw. gehören einer christlichen Kirche an.

Ihre Aufgaben:

  • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und verwalten vertrauliche Daten und Akten.
  • Sie sind für die Planung und Durchführung und Koordination von administrativen Abläufe zuständig.
  • Sie bereiten Besprechungen/ Sitzungen für die Geschäftsleitung vor und stehen in enger Abstimmung mit dieser.
  • Sie koordinieren die Kontaktpflege zu unseren Kunden.

Wir bieten:

  • attraktive tarifliche Vergütung nach AVR Ost des Diakonischen Werkes der EKM
  • vermögenswirksame Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge (EZVK)
  • ein sicheres Arbeitsverhältnis
  • familienfreundliche Arbeitszeiten
  • eine qualifizierte Einarbeitung und Betreuung
  • Fortbildungsmöglichkeiten

Fragen bezüglich des Arbeitsfeldes beantwortet Ihnen gern Büroleiterin Susann Beutler Telefon: (03672) 43 79 35.

Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Diakonieverein Rudolstadt e.V.
Jenaische Straße 1
07407 Rudolstadt
E-Mail: sbeutler(at)diakonieverein-rudolstadt.de

Alle Stellenausschreibungen

http://www.diakonie-in-rudolstadt.de/stellenmarkt_verwaltungsmitarbeiter_in_de.html