Tagespflege öffnet wieder

 

Die Tagespflegeeinrichtungen in Oberköditz und Bad Blankenburg öffnen am Donnerstag, den 20.05.2021, nach einer langen Pause. Seit Ende des letzten Jahres waren die Tagespflegeeinrichtungen coronabedingt geschlossen, teilte Susann Beutler, Geschäftsführerin des Diakonieverein Rudolstadt mit: "Das war für unsere Gäste und Mitarbeiter eine sehr lange und harte Zeit."

Im Moment hält sich die Inzidenz im Landkreis seit Tagen stabil unter 200. Aus diesem Grund dürfen die Tagespflegeeinrichtungen wieder öffnen!

In der Bad Blankenburger Tagespflege freuen sich die Kolleginnen und Betreuten einen neuen Transporter. Er bringt die Gäste von zu Hause zur Tagespflege und wieder zurück. Susann Beutler wünscht: "Allzeit gute Fahrt!"


https://www.diakonie-in-rudolstadt.de/aktuelles_tagespflege_oeffnet_wieder_de.html