Testzentrum in der Glocke öffnet wieder

Morgen wird in Rudolstadt das Corona-Bürgertestzentrum wieder eröffnet. Das teilte Susann Beutler, Geschäftsführerin vom Diakonieverein Rudolstadt mit. In der Glocke, in der Jenaischen Straße 1, können sich Bürgerinnen und Bürger einmal die Woche kostenlos auf Covid-19 testen lassen.

Das Bürgertestzentrum darf nur mit medizinischer Maske betreten werden. Außerdem muss der Personalausweis mitgebracht werden.

Der Wartebereich ist so angelegt, dass die Mindestabstände eingehalten werden können. Dort stehen auch Desinfektionsmittel zur Verfügung.
Die Tests werden durch geschultes Fachpersonal der Diakonie aus dem eigenen Haus durchgeführt.

Aktuelle Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag: 08:30 - 15:00 Uhr

Bitte registrieren Sie sich vorab auf der homepage www.covstop.de, damit der dort erstellte CR-Code gleich genutzt werden kann.