Sie benötigen eine Wohnung in einer unserer drei altersgerechten Wohnanlagen in Rudolstadt

Zögern Sie nicht und sichern Sie sich noch heute einen Platz auf der Liste unserer Interessenten. Möglicherweise ist noch eine Wohnung für Sie frei. Falls nicht, nehmen wir Ihre Kontaktdaten gern in unsere Unterlagen auf und hoffen, Ihrer Anfrage schon bald mit einem Angebot oder einer Zusage entsprechen zu können. In jedem Fall werden wir Ihnen eine Bestätigung Ihrer Anfrage schriftlich per E-Mail und gern auch am Telefon zukommen lasssen. Teilen Sie uns mit, auf welchem Wege wir Sie am besten erreichen. Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen. Auf bald! Ihr Team der Diakonie Rudolstadt Bad Blankenburg.

* Bitte beachten Sie, dass alle mit Sternchen (*) gekennzeichneten Pflichtfelder ausgefüllt werden müssen.

Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns eine E-Mail an info@diakonie-rudolstadt.de schicken. Hier finden Sie den Hinweis zum Datenschutz.