01.01.2020

Bewerbungen bevorzugt online. Unverlangt eingesandte schriftliche Bewerbungsunterlagen können nur zurückgesandt werden, wenn diese einen ausreichen frankierten Rückumschlag beinhalten.

Formular Online Bewerbung

13.11.2020

Pflegefachkraft in Rudolstadt

Die Diakonische Altenhilfezentrum Saalfeld-Rudolstadt gGmbH sucht zur Verstärkung unseres Teams in Rudolstadt eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich jetzt!

05.10.2020

Erzieher/in o.Heilpädagog/in

Der Diakonieverein Rudolstadt e.V. sucht ab sofort für den christlichen Kindergarten „Baum des Lebens“ in Rudolstadt einen staatlich anerkannten Heilpädagogen (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Kindheitspädagogen (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich jetzt.

Ehrenamtliche im Café Allee

Wir suchen ehrenamtliche Mitstreiter/innen für die Kaffeetheke des „Allee-Cafes“. Das Café gehört zum Kommunikations- und Therapiezentrum "Oase" in Rudolstadt, dass Menschen mit psychischen Erkrankungen vor allem im Bereich Wohnen und Selbstversorgung unterstützt. Bitte melden Sie sich! Wir freuen uns auf Sie!

Freiwilliges Soziales Jahr

Sich beruflich orientieren, in verschiedene Tätigkeiten hineinschnuppern und Erfahrungen im sozialen Umfeld sammeln: Freiwilliges Soziales Jahr.

Bundesfreiwilligendienst

Sich in die Gesellschaft einbringen, solange es möglich ist. Kontakt zu anderen Menschen haben, geben und erhalten - Bundesfreiwilligendienst.