Stellenmarkt

Bitte reichen Sie alle Bewerbungen bevorzugt online bei uns ein. Unverlangt eingesandte schriftliche Bewerbungsunterlagen können nur zurückgesendet werden, wenn diese einen ausreichen frankierten Rückumschlag beinhalten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Zusendungen.

Alle freien Stellen und Ausbildungsplätze

Jetzt die Jobsuche starten und gleich bewerben. Jobs bei Ihrer Diakonie Rudolstadt Bad Blankenburg – einem der Top-Arbeitgeberinnen im Städtedreieck an der Saale. Finden Sie hier die Stelle, die zu Ihnen passt und planen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere. Soziale Berufe – das kann nicht jeder. Bei uns können Sie einen Beruf ausüben, der vieles vereint: Sinnvolles tun, Menschen auf Ihrem Weg begleiten, Zuwendung schenken, Pflegen nach modernen Standards. Kommen Sie zu uns! Wir freuen uns auf Sie!

ab sofort Große Allee 15, 07407 Rudolstadt Pflege und medizinische Versorgung Sozialarbeit

Diakonieverein Rudolstadt e.V., Kommunikations- und Therapiezentrum „OASE“

ab sofort Große Allee 15, 07407 Rudolstadt Ehrenämter und Freiwillige
Im Rudolspark 6, 07407 Rudolstadt Pflege und medizinische Versorgung