Reinigungskraft für das Kommunikation– und Therapiezentrum „Oase“ (m/w/d)

ab sofort Große Allee 15, 07407 Rudolstadt Hauswirtschaft, Gebäude und Garten

Das Kommunikations- und Therapiezentrum „Oase“ sucht für 20 Wochenstunden eine Reinigungskraft.

Ihr Profil

• Sie erledigen gern Reinigungsarbeiten und haben im besten Fall Erfahrungen in diesem Arbeitsfeld.
  • Sie verstehen sich als Dienstleister, sind zuverlässig, kommunikativ und belastbar.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert.
  • Sie sind offen gegenüber Menschen mit psychischen Erkrankungen aller Altersgruppen und haben gute deutsche Sprachkenntnisse.
  • Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzutragen.
Ihre Aufgaben
  • Reinigungsleistungen in Haupt- und Nebenstelle (vor allem Boden- und Treppenpflege, Sanitäreinrichtungen, Fenster)
  • spezielle Reinigungsleistungen im Wohnraum betreuter Menschen nach Absprache
  • Unterstützung bei Veranstaltungen und bei der Pflege der Außenanlagen