Wir sind für Sie da in unseren Altenhilfe­zentren und mit den sozialen Diensten vor Ort in Rudolstadt und Bad Blankenburg

Unsere haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden leisten in unseren Einrichtungen mit großem Einsatz vielfältigste Angebote zur Hilfe, Begleitung und Betreuung der Menschen im Zeichen der Nächstenliebe und des wohltätigen Dienstes füreinander.

Hier finden Sie all unsere Altenpflegeheime, betreuten Wohnanlagen, Tagespflegestationen, Wohn- und Betreuungsangebote für Senioren, Tagesbetreuungsangebote und Kindertagesstätten für Ihre Kinder, Selbsthilfegruppen und Anlaufstellen für psychisch Erkrankte und Obdachlose sowie unser Angebot für Menschen am Lebensende im Rahmen unseres ambulanten Hospizdienstes für Sterbende, Angehörige und Trauernde. Wir unterstützen Sie. Finden Sie uns in Rudolstadt und Bad Blankenburg.

Hilfsangebote vor Ort

Hier finden Sie Einrichtungen und Beratungsstellen der Diakonie Rudolstadt Bad Blankenburg.

KartenansichtListenansicht

Spenden helfen Menschen

Alle Zuwendungen fließen direkt in die Arbeit mit Menschen, die unsere Hilfe und Unterstützung brauchen. Ein großes Dankeschön gilt allen Spendern und Förderern, von denen uns viele immer wieder neu unterstützen.