Unsere Angebote

Der Freizeittreff „Regenbogen“ ist ein Ort des generationsübergreifenden Miteinanders. Willkommen sind Menschen jeden Alters sowie Gruppen.
Geboten wird ein vielfältiges Programm. Es reicht von Spielenachmittagen, Sing- und Handarbeitskreis, Gedächtnistraining, Englisch- und Smartphonkurs, Tanz- und Sportkreis, Kartenspielrunde(n), Vorträgen, Lesungen, uvm.

Die Räumlichkeiten der Begegnungsstätte sind barrierefrei und können auf Anfrage für Feierlichkeiten, Tagungen und andere Veranstaltungen genutzt werden. Zur Verfügung stehen zwei  Veranstaltungssäle für ca. 80 und ca. 15-20 Personen, eine voll ausgestattete Küche, WC, Foyer Bereich sowie ein Außengelände mit Terrasse.

Hier können Sie den aktuellen Veranstaltungsplan herunterladen

Montag bis Dienstag 08.00–15.30 Uhr
Mittwoch bis Donnerstag 08.00–15.00 Uhr
Freitag 08.00–13.00 Uhr, oder nach Terminabsprache