Testzentrum in der Glocke öffnet wieder

Corona
Testzentrum

Ab sofort wird in der Glocke, in der Jenaischen Straße 1, wieder getestet.

Morgen wird in Rudolstadt das Corona-Bürgertestzentrum wieder eröffnet. Das teilte Susann Beutler, Geschäftsführerin vom Diakonieverein Rudolstadt mit. In der Glocke, in der Jenaischen Straße 1, können sich Bürgerinnen und Bürger einmal die Woche kostenlos auf Covid-19 testen lassen.

Das Bürgertestzentrum darf nur mit medizinischer Maske betreten werden. Außerdem muss der Personalausweis mitgebracht werden.

Der Wartebereich ist so angelegt, dass die Mindestabstände eingehalten werden können. Dort stehen auch Desinfektionsmittel zur Verfügung. Die Tests werden durch geschultes Fachpersonal der Diakonie aus dem eigenen Haus durchgeführt.

Bitte registrieren Sie sich vorab auf der homepage www.covstop.de, damit der dort erstellte CR-Code gleich genutzt werden kann.


Aktuelle Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag: 08.30–15.00 Uhr

Ab dem 06.12.2021 täglich von 11.00–15.00 Uhr