Übergabe Spendenscheck

Spenden und Sponsoring

Übergabe Spendenscheck an den Diakonieverein Rudolstadt e.V.

Steffen Mensching, Intendant und Geschäftsführer des Theater Rudolstadt und sein Verwaltungsdirektor Mathias Moersch, haben am Dienstag im Beisein von Susann Beutler, Geschäftsführerin des Diakonieverein Rudolstadt e.V., Brigitte Kull, Ansprechpartnerin des Hospizdienstes und Constanze Reußmann, Leiterin der Begegnungsstätte „Herberge zur Heimat“ einen Spendenscheck in Höhe von 684,30 Euro übergeben.

Beim ersten Weihnachtssingen des Theater Rudolstadt am 20.12.23 vor dem „Schminkkasten“ wurde diese schöne Summe an Spendengeldern gesammelt. Unterstützt wird damit die Rudolstädter Suppenküche, welche jeden Mittwoch in der „Herberge zur Heimat“ eine kostenlose, warme Mahlzeit für Bedürftige bereitstellt, sowie den Hospizdienst des Diakonievereins Rudolstadt e.V., welcher Sterbenden und Trauernden unterstützend zur Seite steht.

Die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung des Diakonieverein Rudolstadt e.V. bedanken sich noch einmal herzlich für diese schöne Aktion des Theater Rudolstadt und die großzügige Spendenbereitschaft der Teilnehmer des Weihnachtssingen.

Weitere Informationen:

Susann Beutler
Geschäftsführerin Diakonieverein Rudolstadt e.V.
T +49 (0) 3672 437 935

Constanze Reußmann
Leiterin Begegnungsstätte Stiftung „Herberge zur Heimat“
T +49 (0) 3672 4825 761